Karte schließen ▲

« Zurück zur Übersicht

Sept
14
11:00

Freier Blick für freie Zeit

11:00 - 15:00
“Kinder von nebenan” e. V.
Adresse Pettenkoferstraße 20-24, 10247 Berlin
E-Mail info@kinder-von-nebenan.de
Telefon 0157 74435556

“Kinder von nebenan” e. V. unterstützt Kinder in Berlin Friedrichshain seit über 20 Jahren, ihre Freizeit selbstbestimmt zu gestalten. Zweck des Vereins ist es, Freizeitangebote für Schulkinder zu organisieren. Wir wollen den Freiwilligentag nutzen, um gemeinsam mit vielen Helferinnne und Helfern eine Grundreinigung der Freizeiträume des Clubs zu sichern. Besonders aufwändig ist das Putzen der vielen Fenster, große Doppelfenster mit jeweils vielen kleinen Scheiben. Wir wünschen uns für die Fenster viele Helfer, damit wir in der freien Zeit wieder freien Durchblick haben. Die Einrichtung ist in einem denkmalgeschützten Altbau, leider noch ohne Rollstuhlrampe. Für die Arbeiten werden Eimer und Lappen zur Verfügung gestellt. Wer eine Leiter mitbringen kann, sollte dies tun.

En kleiner Imbiss und kalte Getränke werden gestellt.

Bitte melden sich bei Karin Rother, wenn Sie uns helfen möchten, Telefonnummer: 0157 74435556, E-Mail-Adresse: info@kinder-von-nebenan.de