Karte schließen ▲

« Zurück zur Übersicht

Sept
13
14:00

Einmal Stadtschloss-Eichhörnchen sein

14:00 - 17:00
Stadtschloss Moabit Nachbarschaftstreff
Adresse Rostocker Straße 32b, 10553 Berlin
E-Mail info@moabiter-ratschlag.de
Telefon 39 08 12-0

Wir haben Nüsse, Beeren, Früchte gesammelt. Wer weiß wie es geht, kann sie lecker und noch dazu günstig als Mus, Marmelade, …  haltbar machen. Wir freuen uns über viele emsige Hände, die uns beim Zubereiten helfen und die Stadtschlosskammern füllen. Natürlich kann jeder auch Zutaten zum Beispiel aus dem eigenen Garten mitbringen.Wir verpflegen die Helferinnen und Helfer mit Kaffee/Tee/Wasser und einem Stück Kuchen oder einer Grillwurst.

Im Moabiter Westen bietet das Stadtschloss Moabit des Moabiter Ratschlag e. V. Beratung, kreative Freizeitbeschäftigung, Lernangebote und eine öffentliche Bibliothek. Das Stadtschloss-Café bietet Verköstigung zu moderaten Preisen. Für ein menschliches Miteinander gibt es nachbarschaftliche Hilfe und Unterstützung sowie Möglichkeiten für Ehrenamt und Engagement.

Wer hat kann gern eigene Küchenschürze, eigenes Schälwerkzeug etc. mitbringen, Rückfragen und Anmeldung bitte an Frau Liudmila Ellmer, E-Mail-Adresse: info@moabiter-ratschlag.de Telefonnummer: 390 812 0